Tödlicher Verkehrsunfall in Guntramsdorf
Datum: 18.11.2006 08:10:27
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.11.2006, gegen 07.00 Uhr, lenkte ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr Umgebung/OÖ einen PKW im Ortsgebiet von 2353 Guntramsdorf auf der nassen LB 17 in Fahrtrichtung Süden. Im zweispurigen Bereich, bei StrKm 15,230, dürfte der 44-Jährige auf dem 1. Fahrstreifen gefahren sein und die Fahrgeschwindigkeit bis zum Stillstand des PKWs verringert haben. In weiterer Folge soll er den Blinker links gesetzt haben, da er vermutlich umkehren wollte

Zur gleichen Zeit lenkte ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Mödling einen PKW auf dem 2. Fahrstreifen und stieß mit der Fahrzeugfront gegen die Fahrerseite des PKWs, der vom Oberösterreicher gelenkt wurde. Der 44-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf geborgen werden. Er verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus Mödling. Der 39-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde ins Krankenhaus Mödling verbracht. Am PKW des 44-Jährigen entstand Totalschaden, am PKW des 39-Jährigen erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22072