PKW in Mühlbach in Herzogenburg (x)
Datum: 21.11.2006 12:37:29
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Herzogenburg-Stadt

Um 07:45Uhr des 21. November wurde die FF Herzogenburg-Stadt zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.-Eine PKW war im Bereich des Stiftes in den Mühlbach gestürzt. Beim Ausrücken wurde der Feuerwehr mitgeteilt das sich noch eine Person darin befinden soll...

Sofort wurden Rettungsdienst, Polizei&Wehrverband nachalarmiert.

Gemeinsam gelang es nach dem Absenken des Wasserstanden die Person aus dem Fahrzeug zu befreien.-Leider konnte nur mehr der Tod der Dame festgestellt werden.

Quelle: FF Herzogenburg-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22119