Tödlicher Verkehrsunfall auf der B93
Datum: 22.11.2006 07:17:02
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.11.2006 um 14.15 Uhr lenkte eine 58-jährige Bäuerin, in Straßburg wh gewesen, einen PKW auf der Gurktalstraße B 93, aus Pöckstein kommend, in Richtung Straßburg.

Dabei kam sie mit dem PKW aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal in einen entgegenkommenden Traktor, gelenkt von einem 41-jährigen Hilfsarbeiter aus Passering. Der Mann konnte dabei einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Frau wurde beim Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der FF Straßburg und Althofen mit der Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Durch einen Sprengelarzt konnte aber vor Ort leider nur mehr der Tod der Frau festgestellt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22126