PKW Brand in Moritzenreith
Datum: 22.11.2006 07:23:57
Thema: Brandeinsätze


Am 21.11.2006 gegen 17.25 Uhr war ein 40-jähriger Mann mit seinem Pkw. auf der Landesstraße 7055 in 3542 Moritzreith, Bez. Krems unterwegs. Mit ihm Fahrzeug war seine 17-jährige Tochter.

Plötzlich vernahm er ein komisches Motorgeräusch und hielt er sofort an. Sogleich kamen Flammen aus dem Motorraum und stand der Pkw. in Kürze in Vollbrand. Alle Insassen konnten sich aus dem Fahrzeug befreien, der Pkw. brannte vollständig aus. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Gföhl, Eisengraben u.a. gelöscht. Schadenshöhe ca. Euro 2.500,--. Personen kamen nicht zu Schaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22128