Reisebus auf Autobahn umgekippt
Datum: 22.11.2006 09:22:33
Thema: Berichte in den Medien


Auf der Kärntner Seite der Pack hat sich am Mittwoch kurz vor 7.00 Uhr ein Busunglück ereignet. Ein voll besetzter Reisebus aus Bulgarien, der Richtung Graz unterwegs war, ist auf der Autobahn an einer Engstelle seitlich umgekippt.

Reisebus auf Autobahn umgekippt
Auf der Kärntner Seite der Pack hat sich am Mittwoch kurz vor 7.00 Uhr ein Busunglück ereignet. Ein voll besetzter Reisebus aus Bulgarien, der Richtung Graz unterwegs war, ist auf der Autobahn an einer Engstelle seitlich umgekippt.


14 Menschen leicht verletzt
14 Businsassen wurden bei dem Unfall laut Polizei leicht verletzt und mussten ins LKH Wolfsberg gebracht werden.

Auch fünf steirische Rettungsautos der Bezirksstelle Voitsberg wurden zum Einsatz gerufen, konnten aber wieder umkehren, da der Unfall zum Glück relativ glimpflich ausging.

Quelle: steiermark.orf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22132