Brand in Pettenbach
Datum: 27.11.2006 08:16:37
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher unbekannter Ursache brach am 26.11.2006, kurz nach 17.00 Uhr, im hölzernen Zubau des Wohnhauses eines 53-Jährigen und seiner Gattin in Pettenbach ein Brand aus, durch welchen der gesamte Zubau vollständig, sowie Teile der Hausfassade und angrenzende Thujenzäune von 2 Nachbarhäusern vernichtet wurden.

Auch ein eingestellter PKW wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Der 29-jährige Sohn, welcher zur Zeit des Brandausbruches alleine zu Hause war, erlitt bei Löschversuchen mit dem Feuerlöscher und dem Gartenschlauch Verbrennungen an der rechten Hand. Er wurde von der Rettung ins LKH Kirchdorf/Krems eingeliefert. Die genaue Schadenshöhe ist zur Zeit noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22198