PKW gegen Verteilerkasten geprallt (xx)
Datum: 27.11.2006 10:15:51
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Schwarzau


Vermutlicher wegen überhöhter Geschwindigkeit kam in den frühen Morgenstunden des 27. Novembers ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und rammte einen Stromverteiler.

Foto: FF Schwarzau


Noch bevor ihn eine Hecke schließlich zum Stillstand brachte, streifte er das private Fahrzeug unseres Kommandanten. Zeitgleich mit dem Unfall fiel fast in der ganze Straße der Strom aus.

Das Fahrzeug wurde anschließend mit dem Kranfahrzeug zurück auf die Fahrbahn gebracht und abgestellt. Die EVN sorgte schließlich wieder für Strom in der Straße.

Quelle: FF Schwarzau am Steinfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22201