Mit Traktor in Bach
Datum: 01.12.2006 07:11:21
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am Donnerstag morgen ereignete sich im Bezirk ein kurioser Unfall. Ein Traktor kam von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Bach. Der Lenker wurde dabei verletzt.

Warum der 41-jährige aus dem Bezirk Melk im Ortsgebiet von Aggsbach/Dorf in Richtung Gansbach von der Fahrbahn abkam ist noch unklar. Er stürzte in das mehr als zwei Meter tiefe Bachbett und verletzte sich dabei. Die Zugmaschine kam glücklicherweise auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker konnte sich noch selbst befreien.
Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmierte sofort den Rotkreuz-Notarztwagen Melk und informierte Feuerwehr und Polizei. Das Notarztteam versorgte den 41-jährigen und lieferte ihn ins Krankenhaus Melk ein.

Fotos auf www.rettungseinsatz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22254