Pkw fing Feuer & weitere
Datum: 03.12.2006 15:14:40
Thema: Berichte in den Medien


- Pkw fing Feuer
- Auto überschlug sich
- Treiber bei Absturz schwer verletzt
- Auto fing Feuer

- Pkw fing Feuer:
Ein 32-jähriger Arbeiter aus Moosburg ist Sonntagvormittag mit seinem Pkw aus unbekannter Ursache von der Moosburger Gemeindestraße abgekommen und gegen einen Obtsbaum geprallt. Der Wagen fing Feuer, der Arbeiter wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Auto überschlug sich:
In der Nacht zum Sonntag ist ein 21-jähriger Mechaniker mit seinem Pkw von der Granitztalstraße abgekommen. Der Wagen überschlug sich, Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt.
Bericht: ORF

- Treiber bei Absturz schwer verletzt:
Ein 45-jähriger Urlauber aus den Niederlanden machte am Samstag in der Gemeinde Obervellach als Treiber bei einer Jagd mit. Dabei stürzte er zehn Meter ab und wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Auto fing Feuer:
Als ein 25-jähriger Angestellter aus St. Veit Samstagfrüh wegen einer Panne seinen Wagen auf der A2 auf dem Pannenstreifen abstellte, fing er auf einmal Feuer.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22288