Schwerer Verkehrsunfall auf der Weinbergstraße! 2 Personen verletzt (xx)
Datum: 05.12.2006 14:47:25
Thema: Einsätze Allgemein




Auf der LH 151 (Weinberstraße) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Die FF Pfaffstätten wurde deshalb um 12:10 Uhr zu einem technischen Einsatz gerufen. Zwei PKW stießen frontal zusammen, wobei zwei Personen unbestimmten Grades verletzt und ins Thermenklinikum Baden gebracht wurden....

Auf der LH 151 (Weinberstraße) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Die FF Pfaffstätten wurde deshalb um 12:10 Uhr zu einem technischen Einsatz gerufen. Zwei PKW stießen frontal zusammen, wobei zwei Personen unbestimmten Grades verletzt und ins Thermenklinikum Baden gebracht wurden. Vermutlich kam ein PKW ins Rutschen, kam in den Gegenverkehr und stieß letztendlich mit dem entgegenkommenden PKW frontal zusammen. Die Fahrzeuge blieben dann in einem Abstand von ca. 100 Meter voneinander stehen.

Die PKW's wurden von der FF Pfaffstätten verkehrssicher abgestellt und dann von einem Abschleppdienst abtransportiert. Weiters mußte aufgrund herumfliegender Teile und starken Schmutz die Straße gereinigt werden. Danach konnte wieder ins FF-Haus eingerückt werden. Insgesamt war die Weinbergstraße durch diesen Unfall ca. 2 Stunden gesperrt.



Die FF Pfaffstätten war mit insgesamt 2 Fahrzeugen, sowie 8 Mann für ca. 2 Stunden im Einsatz.

Bericht und weiter Fotos:FF PFAFFSTÄTTEN






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22323