Erneuter VU auf der Weinbergstraße - Fahrzeug geriet in Brand! (x)
Datum: 06.12.2006 14:09:08
Thema: Einsätze Allgemein




Einen Tag nach dem schweren Verkehrsunfall auf der Weinbergstraße (siehe Bericht), wurde die FF Pfaffstätten erneut zu einem Einsatz auf die Weinbergstraße gerufen. Ca. 50 Meter von der gestrigen Unfallstelle....

...entfernt stießen zwei PKW aus unbekannter Ursache zusammen, wobei glücklicherweise niemand verletzt wurde. Dabei geriet der Motorraum von einem der beiden Fahrzeuge in Brand. Aufmerksame Passanten bemerkten den Fahrzeugbrand und versuchten ihn mittels Pulverfeuerlöscher zu bekämpfen. Dies gelang ihnen großteils, wobei die FF Pfaffstätten mittels UHPS nurmehr nachlöschen musste. Durch das Pulverlöschmittel und die herumfliegenden Teilen war die Fahrbahn stark verschmutzt und wurde sofort nach der Brandbekämpfung gereinigt.

Die FF Pfaffstätten war mit insgesamt 3 Fahrzeugen, sowie 13 Mann für ca. 1 Stunde im Einsatz.

Bericht und weitere Fotos: FF Pfaffstätten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22342