LKW-Bergung in Aschbach (x)
Datum: 07.12.2006 07:22:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FFAschbach

Am Montag, den 4. Dezember wurde um 17:26 Uhr die FF Aschbach-Markt zu einer LKW-Bergung bei der Unterführung (Nähe Molkerei) alarmiert. Ein von Aschbach kommendes Fahrzeug übersah die Höhenanzeige und prallte mit dem Aufbau gegen die Westbahnbrücke. Dabei stürzte das Fahrzeug um und schlitterte fast zur Gänze in die Unterführung.

Die FF Aschbach musste den Kleinlaster mit der Seilwinde aus der Unterführung ziehen bevor dieser aufgestellt werden konnte. Nachdem das Fahrzeug wieder auf alle vier Räder gestellt wurde, konnte es zu einem Abstellplatz geschleppt werden. Danach wurde die Straße von den ausgetretenen Flüssigkeiten gereinigt. Während der Bergung musste die Unterführung für eine Stunde gesperrt werden. Im Einsatz standen ein TLF, LF-B und MTF mit 14 Mitgliedern.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22349