Schwerer Verkehrsunfall bei Mauerbach (x)
Datum: 07.12.2006 07:41:41
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am späten Nachmittag kam es im Bez. Wien Umgebung bei Mauerbach auf der LH 121 bei der Feldwiese zu einen schweren Verkehrsunfall. Ein PKW und ein Geländewagen stießen frontal zusammen. Dabei wurden beide Lenker schwer verletzt. Die Schwerverletzten wurden von den First Responderdienst aus Mauerbach erstversorgt bis zum eintreffen vom NAW und RTW´s aus Purkersdorf.

Die alarmierten Feuerwehren Mauerbach und Steinbach stellten einen Brandschutz auf und sicherten die PKW´s. der Schwerverletzte PKW Lenker wurde mit dem RK NAW ins KH Tulln und die Schwerverletzte Lenkerin vom Geländewagen wurde mit dem ASBÖ RTW ins Hanusch eingeliefert. Die FF Mauerbach nahm die PKW Bergung vor. Die LH 121 war für ca. 1 Stunde komplett für den Verkehr gesperrt.

Quelle: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22351