Adventkränze für Senioren (x)
Datum: 07.12.2006 12:14:41
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Foto: Rotes Kreuz Wiener Neustadt

Der Seniorentreff des Gesundheits- und sozialen Dienstes der Rot Kreuz Bezirksstelle Wiener Neustadt rund um Frau Frieda Fugger, Frau Hatz, Frau Eckhart und Herr und Frau Giefing wurde von der Firma Leiner zum Adventkranzbasteln eingeladen.

Das Material wurde von der Firma Leiner zur Verfügung gestellt. Die weihnachtlichen Meisterwerke durften mit nach Hause genommen werden, und die GSD Senioren vergnügten sich mit den Betreuerinnen Frau Luef und Frau Penz am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Ein herzliches Dankeschön an den Geschäftsführer der Firma Leiner, der auch noch Alle zu Speis und Trank einlud.

Senioren die Interesse am Besuch unsers wöchentlichen Seniorentreffs haben sind herzlich willkommen, Information unter 02622-27790-400.

Quelle: RK Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22354