3. Unfall in Serie auf fast der gleichen Stelle! PKW überschlug sich diesmal! (x)
Datum: 07.12.2006 13:45:12
Thema: Einsätze Allgemein





Eine einsatzreiche Woche für die FF Pfaffstätten und wieder einmal war der Einsatzort die Weinbergstraße. Innerhalb von 2 Tagen ereigneten sich 2 Verkehrsunfälle auf nahezu der gleichen Stelle....

...Heute, dem 7. Dezember 2006, überschlug sich ein Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache und blockierte danach den Verkehr. Verletzt wurde Gott sei dank niemand (obwohl Notarztwagen Vorort, siehe Fotos). Das Fahrzeug war fahruntauglich und wurde von der FF Pfaffstätten verkehrssicher abgestellt, ein Abschleppdienst wurde ebenfalls angefordert. Herumfliegende Glassplitter und Fahrzeugteile wurden eingesammelt, die Straße gereinigt und danach wieder für den Verkehr freigegeben.

Die FF Pfaffstätten war mit insgesamt 3 Fahrzeugen, sowie 11 Mann für ca. 20 Minuten im Einsatz.

Bericht und weitere Fotos: FF PFAFFSTÄTTEN





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22357