Fahrzeugbergung durch die FF Ternitz-St. Johann (x)
Datum: 07.12.2006 19:44:56
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ternitz-St. Johann


Am 7.12.2006, um 09.05 Uhr, wurde die FF St. Johann nach Ternitz, in die Werkstraße beordert, da eine Fahrzeuglenkerin aus bisher unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet, links von der Fahrbahn abkam und in weiterer Folge gegen einen Laternenmast sowie gegen das Gebäude der ehemaligen Disco Blue Moon stieß. Verletzt wurde niemand.

Die Lenkerin kam mit dem Schrecken davon. Das Fahrzeug wurde von der FF - St. Johann mittels SRF geborgen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22359