3 Einsätze in 3 Stunden (x)
Datum: 10.12.2006 10:05:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Um 12:03 wurde die FF Tribuswinkel zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall bei der Autobahnabfahrt Baden - B210 alarmiert. Ein PKW musste von der Fahrbahn auf einen Abstellplatz verbracht werden, am 2. PKW wurde die Heckklappe mittels Bindedraht befestigt, damit dieser die Fahrt fortsetzen konnte. Die Fahrbahn musste von Öl bzw Kühlflüssigkeit, Glas- und Blechteilen gereinigt werden.

Um 14:22 wurde die FF Tribuswinkel zu einem Schadstoffeinsatz alarmiert. Eine ca. 1m² große Fläche neben der Neubaugasse war mit Altöl verunreinigt. Der kontaminierte Schotter wurde von der FF Tribuswinkel abgegraben und wird dem Bauhof Traiskirchen zur Entsorgung übergeben.

14:59: Im Innenraum eines vor dem Tierheim an der B210 abgestellten PKW ist ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte von der FF Tribuswinkel mittels UHPS Schaumrohr rasch gelöscht werden. Der Schaden am Fahrzeug ist beträchtlich.

ff-tribuswinkel.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22382