PKW-Bergung nach Verkehrsunfall in der Bruckfeldstraße (x)
Datum: 10.12.2006 10:13:20
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF st. Valentin

Aus bislang unbekannter Ursache verlor heute früh in der Bruckfeldstraße auf Höhe der Eisenbahnfußgängerunterführung die Herrschaft über sein Fahrzeug und krachte gegen das Geländer der Unterführung bzw. die dort aufgestellte Straßenbeleuchtung.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden, Motoröl floss aus. Der Fahrer und der mitgeführte Hund wurden unbestimmten Grades verletzt, der Lenker wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Straßenlaterne wurde abgeknickt. Die Feuerwehr Stadt St. Valentin band das ausgelaufene Motoröl, klemmte die Straßenbeleuchtung elektrisch ab, hob den PKW zur Seite und demontierte die Laterne.

http://feuerwehr-stvalentin.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22385