Zigaretten dürften Brand ausgelöst haben & weitere
Datum: 10.12.2006 12:06:03
Thema: Berichte in den Medien


- Zigaretten dürften Brand ausgelöst haben
- Falscher Alarm: Suchaktion nach Baby
- Alkoholisierter Lenker prallte gegen Traktor

- Zigaretten dürften Brand ausgelöst haben:
Nicht ganz gelöschte Zigarettenstummel dürften die Ursache für einen Brand in Dornbirn sein. Am Freitagabend begann ein auf einer Terrasse abgestellter Holzkasten zu brennen. Die Feuerwehr rückte mit 42 Personen aus.
Bericht unf Fotos: ORF

- Falscher Alarm: Suchaktion nach Baby:
Große Aufregung hat am Freitagabend in Feldkirch geherrscht. Ein Betrunkener wollte gesehen haben, dass ein Baby in die Ill gefallen sei. Eine Suchaktion blieb ergebnislos. Der Mann hatte eine Tasche mit einem Baby verwechselt.
Bericht unf Fotos: ORF

- Alkoholisierter Lenker prallte gegen Traktor:
Ein stark alkoholisierter Autofahrer ist in der Nacht auf Samstag in Götzis ungebremst auf einen Traktor aufgefahren. Der 28-Jährige, der nicht angegurtet war, erlitt Schnittverletzungen im Gesicht und einen Beckenbruch.
Bericht unf Fotos: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22387