Feuerwehrausflug der Feuerwehr Himberg am Weihnachtsmarkt (x)
Datum: 10.12.2006 21:04:19
Thema: News aus der Feuerwehr




Gemeinsam mit unseren Feuerwehrkameraden aus Untermarkersdorf besuchten wir vergangenen Samstag den Weihnachtsmarkt in Hadres.

In der längsten geschlossenen Kellergasse Österreichs war auch in diesem Jahr wieder viel selbst Gemachtes aller Art aus der Region ausgestellt. Beim dem einen oder anderen Punsch, sowie kulinarischen Köstlichkeiten aus dem Pulkautal verbrachten wir mit unserer Partnerfeuerwehr wieder einmal einen sehr netten Nachmittag.






Weitere Infos unter:


Quelle: Florian Tschernitschek FF-Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22395