PKW-Bergung nach Verkehrsunfall in der Steyrer Straße (x)
Datum: 11.12.2006 07:21:52
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St. Valentin

Aus bislang unbekannter Ursache verlor heute um ca. 06:00 Uhr ein aus St. Valentin stammender Lenker auf der Heimfahrt von einer Weihnachtsfeier auf der Steyrer Straße kurz vor dem Herzograder Wald die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Das Fahrzeug rutschte zuerst quer über die Straße, fing sich im Bankett, dadurch überschlug sich der Wagen mehrmals, bevor er kurz vor einem Firmenareal wieder auf den eigenen Rädern zum Stehen kam. Der Lenker wurde dank des angelegten Sicherheitsgurtes nicht verletzt, am Fahrzeug entstand aber erheblicher Schaden.
Die Feuerwehr Stadt St. Valentin wurde vom Lenke zur Bergung des Fahrzeuges angefordert.
Der PKW wurde mittels Kran aus dem Feld auf die Ladefläche des Wechelladefahrzeuges verladen und zu einem St. Valentiner Karrosseriefachbetrieb transportiert.

http://feuerwehr-stvalentin.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22398