Wohnhausbrand in Grödig
Datum: 11.12.2006 07:39:17
Thema: Brandeinsätze


Am 10.12.2006, um 13.15 Uhr wurde die Polizei über einen Wohnhausbrand in Grödig informiert. Die Brandbekämpfung wurde durch die FF Grödig, FF Fürstenbrunn und FF Niederalm, mit jeweils ca. 8 - 9 Mann durchgeführt. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden.

Das Wohnhaus wurde durch den Brand erheblich beschädigt. Brandursachenermittlung wurde unter Leitung des Landeskriminalamtes Salzburg / EB 08, durch einen Brandsachverständigen des BPK Salzburg Umgebung, einen Hundeführer, sowie einen gerichtlich beeideten Sachverständigen durchgeführt. Der Brandausbruchsbereich konnte eindeutig auf die westliche Hausseite (Eingangsbereich) eingegrenzt werden. Dort gelagerte Säcke mit div. Bekleidungsgegenständen, sowie eine Tasche und ein Rucksack waren aus vorerst unbekannter Ursache in Brand geraten.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22403