Küchenbrand in Neunkirchen
Datum: 11.12.2006 07:42:07
Thema: Brandeinsätze


Am 10.12.2006 gegen 10.25 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache im Einfamilienhaus im Bez. Neunkirchen, 2620 Neunkirchen, einer 77-jährigen Frau ein Brand aus.

Durch das Feuer wurde die Kücheneinrichtung stark beschädig, die angrenzenden Räume wurden durch die Rauch- und Rußentwicklung stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Hausbesitzerin befindet sich im Krankenhaus und ihre Tochter wollte die vollkommen verwahrloste Wohnung aufräumen. Während sie einen Müllsack nach draußen trug nahm sie Rauchentwicklung wahr. Nachdem sie in der Folge einen Brand in der Küche feststellen konnten verständigte sie die Feuerwehr, welche den Brand löschte. Personen kamen nicht zu Schaden. Schadenshöhe dzt. nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22404