Brand Einsatz Zimmerbrand - Kleinbrand in Himberg (xxx)
Datum: 11.12.2006 07:45:10
Thema: Brandeinsätze




Zu einem Kleinbrand kam es am Sonntagnachmittag im Landespensionistenheim, ein Adventkranz fing Feuer. Durch das rasche eingreifen der Stationsschwester konnte der Brand gleich abgelöscht werden.

Aufgrund der Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Himberg über die automatische Brandmeldeanlage alarmiert. Ein Erkundungstrupp mit schweren Atemschutz führte im 3. Stock bei der Brandstelle die Rauchentlüftung durch und entfernte das Brandgut.



Weitere Infos unter:



Quelle: Florian Tschernitschek FF-Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22405