wax.at Userstammtisch - Weihnachten im Park (x)
Datum: 12.12.2006 19:56:41
Thema: Neu bei www.wax.at


Foto: wax.at

Am 10. Dezember fand der für heuer wohl vor-letzte User-Stammtisch der wax.at-Community statt.
Gegen 17:00 traf man sich beim Stand der FF-Wagram im St. Pöltner Sparkassenpark. Dort verbrachten die zahlreich erschienenen User auch die ersten gemütlichen Stunden. Der eine oder andere lauschte auch dem nebenan befindlichen Märchenerzähler.

Später setzte sich der 1. wax.at-Zug unter der Führung von romsn in Bewegung um nach einem kurzen Fußmarsch nahe der Bühne wo sich die Band "Cosa Nostra" zum Besten gab zu verweilen. Von der Fülle an Versorgungsgütern ganz benommen entschieden wir uns den Einsatzort hier zu belassen. Nach einigen Stunden machten sich die rund 25 erschienenen Waxler/innen wieder auf den Heimweg.

Auf ein Wiedersehen beim nächsten Userstammtisch am 23. Dezember in Puch.(siehe wax.deal)

Galerie zum Userstammtisch





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22429