PKW prallt nach Ausweichmanöver gegen Hausmauer
Datum: 13.12.2006 07:07:27
Thema: Einsätze Allgemein


Nach einem Ausweichmanöver Montagvormittag, 11.12.2006, krachte ein PKW gegen eine Hausmauer. Dabei wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt

Gegen 10:55 Uhr war ein 24-jähriger Mann aus Straden mit seinem PKW auf der L 233 von Straden in Richtung Karbach unterwegs. Gleichzeitig wollte ein 41-jähriger Kraftfahrer aus Fehring mit dem LKW an der Kreuzung mit der L 255, als Benachrangter, diese in Richtung Straden überqueren. Der PKW-Lenker, der dem LKW zu weit in die Kreuzung eingefahrenen LKW noch ausweichen wollte, krachte in der Folge gegen eine Hausmauer. Der 24-jährige musste mit Verletzungen unbestimmten Grades aus dem total beschädigten Fahrzeug geborgen werden. Er wurde nach der Erstversorgung ins LKH Feldbach überstellt und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22434