Verkehrsunfall bei Grafenwörth (x)
Datum: 13.12.2006 12:46:55
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Grafenwörth


"Verkehrsunfall mit Menschenrettung" - so lautete wieder einmal die Alarmierung für die FF Grafenwörth.

Ein mit 9 Personen besetzter Bus war auf der S 5 bei Grafenwörth auf die Mitteltrennwand aufgefahren, umgestürzt und seitlich noch weitergerutscht.

Glück hatten die Insassen : zwei Personen wurden - verletzt - ins Krankenhaus gebracht, die anderen Mitfahrer blieben unverletzt.

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war auf Grund der Alarmierung vor Ort : Feuerwehr Grafenwörth und Jettsdorf mit drei Fahrzeugen, dazu NAH, NAW und mehrere SAN-Fahrzeuge.

Die FW Grafenwörth durfte dann noch das verunglückte Fahrzueg aufstellen, welches von einer Kremser Abschleppfirma abgeholt wurde.

Quelle: FF Grafenwörth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22447