VU auf A4 bei Fischamend
Datum: 14.12.2006 06:23:47
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Fischamend

Am 13. Dezember 2006 um 08:26 Uhr wurde die Feuerwehr Fischamend zur Bergung von zwei Kleintransportern auf die A4 kurz vor der Ausfahrt Fischamend Richtung Ungarn alarmiert.



Daraufhin begeben sich drei Einsatzfahrzeuge samt zwei Abschleppachsen zur Unfallstelle. Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei Kleintransporter miteinander. Einer wurde dabei in den Straßengraben geschleudert und der zweite stand verkehrsbehindernd auf der Autobahn. Bei dem Zwischenfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und vom RK Schwechat ins nächste Krankenhaus eingeliefert.

Die ausgerückten Mitglieder bargen den Kleintransporter aus dem Straßengraben mittels Seilwinde. Dieser konnte von selbst die Fahrt wieder fortsetzten. Der zweite wurde geborgen und im Anschluss von der Autobahn abtransportiert. Weiters wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen sieben Mitglieder mit drei Fahrzeugen rund eine Stunde im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22451