Verkehrsunfall in Gaaden (xx)
Datum: 14.12.2006 07:21:43
Thema: Einsätze Allgemein


Feuerwehr Gaaden


Am 13.12.2006, gegen 18.10 Uhr, ereignete sich in 2531 Gaaden auf der B 11 ein Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Wiener lenkte einen PKW auf der B 11 aus Richtung Gadden kommend, in Richtung Hinterbrühl. Im Fahrzeug befand sich weiters eine 22-jährige Wienerin.

Aufgrund eines Staues musste er seinen Wagen anhalten. Ein hinter ihm nachkommender 59-Jähriger aus dem Bezirk Mödling konnte seinen PKW nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und prallte gegen das Heck des PKWs des 26-Jährigen. Der 26-Jährige und seine 22-jährige Beifahrerin zogen sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Mödling verbracht.

Bericht der Feuerwehr Gaaden:

Am Mittwoch Abend wurde die FF Gaaden von der Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem technischen Einsatz alarmiert. Kurz darauf rückte die Feuerwehr mit 2 Fahrzeugen und 11 Mitgliedern aus. Auf der B11 kollidierten 2 PKWs und die beiden Fahrer wurden vom ASBÖ Gaaden mit Verletzungen unbestimmten Grades in Krankenhaus gebracht.
Feuerwehr Gaaden


Wärend der Aufräumungsarbeiten passierte kurz darauf ein nochmaliger Auffahrunfall wo ebenfalls 2 Fahrzeuge beteiligt worden. Die beiden Lenker wurden von der Feuerwehr erstversorgt und ebenfalls vom RK ins Krankenhaus gebracht.
Die 4 Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr auf den Abstellplatz in Gaaden gebracht und die Strasse gereinigt. Der Einsatz konnte nach knapp 2 Stunden beendet werden.

Mehr unter www.ff-gaaden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22458