Unterstützung bei Bergung einer toten Person
Datum: 14.12.2006 11:37:25
Thema: Einsätze Allgemein


Kurz nach 23 Uhr wurde die FF Stockerau zu einem tragischen Einsatz alarmiert. Beim Bahndamm hinter dem Lager der Firma Hofer KG kam es zu einer Kollission zwischen einem Güterzug und einer Person.
Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunfallten feststellen. Da sich der Bahndamm hinter einem Waldstück befindet wurde die Feuerwehr zur Beleuchtung der Unfallstelle und zum Ausholzen eines Pfades für den Abtransport des Toten durch die Städtische Bestattung alarmiert.

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 48 Stunden kam es somit zu einem Unfall zwischen Zug und Mensch, der diesmal leider ein Todesopfer forderte.

Quelle: FF Stockerau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22464