Brand einer Holzlagerhütte in Ternitz-Pottschach (xx)
Datum: 15.12.2006 07:21:28
Thema: Brandeinsätze


Foto: Feuerwehr Ternitz-Pottschach


Aus bisher unbekannter Ursache brach am 14.12.2006 um ca. 23:00 Uhr in der Franz Samwaldstrasse ein brand in einer Holzlagerhütte aus.

Die besondere Gefahr bei diesem Einsatz war das angrenzende Wohnhaus das nur einen Meter von der Holzhütte entfernt war.

Als die Feuerwehr am Einsatzort ankam stand der vordere Teil der Hütte schon im Vollbrand. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz wurde der Brand jedoch rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht.

Foto: Feuerwehr Ternitz-Pottschach


Insgesamt wurden 4 Feuerwehren (Ternitz-Pottschach, Ternitz-Putzmannsdorf, Ternitz-Rohrbach und Ternitz-Döppling) alarmiert.

Um 01:00 Uhr waren alle Feuerwehren wieder eingerückt.

Quelle: Text: HBI Jörg Toman, Fotos: FT Michael Riedl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22474