Bericht zum Gasaustritt - Gasstation Stockerau OST
Datum: 15.12.2006 17:55:31
Thema: Einsätze Allgemein


Bei Umbauarbeiten an der Gassonde kam es aufgrund eines technischen Gebrechens zu einem geringfügigen Austritt von Erdgas. Die FF Stockerau wurde von einem Monteur der Fachfirma verständigt.

Beim eintreffen wurde ein Gasaustritt im Bereich eines Flansches festgestellt. Die Betriebsfeuerwehr OMV war zu diesem Zeitpunkt bereits am Weg nach Stockerau. Die Einsatzkräfte der FF Stockerau führten Sicherungsmaßnahmen mittels einem B-Strahlrohr durch.

Nach dem eintreffen der Betriebsfeuerwehr OMV wurde der Einsatz vom Diensthabenden Einsatzleiter der OMV übernommen und die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Stockerau konnten den Einsatzort wieder verlassen.

eingesetzte Kräfte
FF Stockerau
BTF OMV Gänserndorf (2 Kommandofahrzeuge, 1 ULFA 6000/2000/2000)
Polizeiinspektion Stockerau
Technischer Leiter der OMV






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22486