Unfall mit 4 Fahrzeugen auf A2 (x)
Datum: 16.12.2006 11:05:39
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

15. 12. 2006, ca 20:20 Uhr. Die Feuerwehr Aspang wird von der BAZ zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gerufen.

Am Unfallort selbst stellte sich heraus, dass im Bereich der Sektionkontroll (wo 100kmh gilt) mehrere Fahrzeuge kollidiert waren. Wie es zu dem Unfal kam, steht noch nicht genau fest. Verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Es wurden der Pannenstreifen, sowie die Überholspur für die Dauer der Bergearbeiten gesperrt.

Warum es in diesem Bereich ständig zu Unfälle kommt, ist bis heute unklar.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22497