Wieder VU mit 4 beteiligten Fahrzeugen auf A2 (x)
Datum: 17.12.2006 11:35:42
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

16. 12. 2006, ca 23:35 Uhr. Schon wieder ein schwerer Unfall auf der A2 bei Aspang, Straßenkilometer 70,5.

Erst gestern kam es an der selben Stelle zu einem Unfall mit 4 Fahrzeugen. Diesmal wurde ein vorangegangener Unfall von einem Fahrzeug der Asfinag abgesichert, als plötzlich ein weiteres Fahrzeug auf den Streuwagen auffuhr. Ein Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt.

Die A2 war in Fahrtrichtung Wien für die Dauer der Berge- und Aufräumarbeiten gesperrt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22505