Bezirkskommandositzung des BFK Wiener Neustadt (x)
Datum: 17.12.2006 11:52:54
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: BFK WN


Am Samstag, 15. Dezember 2006 fand im GH Schandlbauer in Krumbach die letzte Bezirkskommandositzung des Jahres 2006 statt.
Bezirkskommandant Franz Wöhrer gab in seinen Ausführungen einen Überblick über die Tätigkeiten und Erfolge des abgelaufenen Jahres. Besondere Leistungen erbrachten die Wettkampfgruppe Thal mit ihrem ersten Platz am NÖ Landesfeuerwehrleistungsberwerb und Michael Fuchs mit seinem Sieg im Feuerwehrleistungsbewerb um das FLA in Gold.

Im weiteren Verlauf wurden die geplanten Bewerbe und Ausbildungstermine für 2006 bekannt gegeben.
Danach gaben die anwesenden Abschnittskommandanten, Sachbearbeiter und Sonderdienstkommandanten einen Überblick über ihre Tätigkeiten des abgelaufenen Jahres.

Der letzte Punkt des offiziellen Teils war die Vergabe von Ausbildnerverdienstabzeichen an Schuch Friedrich, Landl Manfred, Reitstätter Martin, Koger Herbert, Scheiblauer Peter, Schagl Wolfgang und Schlögl Eduard.

Zum Abschluss bedankte sich Bezirkskommandant Franz Wöhrer bei den Anwesenden für ihre Leistungen im abgelaufenen Jahr.

Quelle: BFK Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22508