Donauschwimmen mit anschließender Weihnachtsfeier (x)
Datum: 18.12.2006 06:38:42
Thema: News aus der Feuerwehr


Tauchgruppe Nord


Am 16.12.2006 fand das alljährliche Weihnachtsschwimmen der Tauchgruppe Nord des NÖ Landesfeuerwehrverbandes statt. 14 Taucher begaben sich bei der Schiffsanlegestelle in Spitz in die Donau.



Gestärkt durch heisse Getränke auf halber Strecke gings weiter bis Weissenkirchen, wo ein wärmendes Lagerfeuer auf uns wartete.

Anschliessend fand bei Franz Zottl die Weihnachtsfeier statt. Tauchgruppenkommandant Josef Bruckner konnte 25 Personen begrüssen. Nach einer kurzen Gedenkminute bedankte er sich für die Leistungen des vergangenen Jahres. Das gemütlichen Fondue-Essen untermahlte Hermann Pollascheck mit "Waldviertler-Gschichten".

Quelle: Tauchgruppe Nord / Bernhard Höchtl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22529