88jähriger Mann starb bei Brand in Währing
Datum: 18.12.2006 07:13:41
Thema: Brandeinsätze


6mal musste die Wiener Berufsfeuerwehr von Freitag bis Sonntag zu Kleinbränden ausrücken.

Bei einem Brand im 18. Bezirk starb Samstagmittag ein 88jähriger Mann an einer Rauchgasvergiftung, am Vorabend war ein 63jähriger Mann mit schwersten Verbrennungen, die er bei einem Brand in dessen Wohnung in der Gersthoferstraße erlitt, ins AKH gebracht worden.
Bei einem weiteren Brand in der Exelbergstraße, in Hernals, ging gleich eine ganze Punschhütte in Flamen auf. Die Brände waren rasch gelöscht. In allen Fällen ist die Brandursache bis dato unklar, die Ermittlungen laufen. Erst vorigen Mittwoch war eine 78jährige Frau bei einem Brand in Favoriten ums Leben gekommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22530