Weihnachtsfeier der Feueuerwehr Himberg (xxx)
Datum: 18.12.2006 15:04:08
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Himberg

16. Dezember 2006
Auch heuer bedankte sich das Kommando der FF Himberg wieder mit der Ausrichtung einer Weihnachtsfeier bei all Ihren Mitgliedern, sowie deren Angehörigen, für die tatkräftige Unterstützung im abgelaufenen Jahr. Unsere Jugendfeuerwehrmänner bekamen als kleines, vorweihnachtliches Präsent eine „Feuerwehr Himberg“ Kappe überreicht.

Foto: FF Himberg

Unter den Ehrengästen weilte, neben Vertretern des Roten Kreuzes oder unserem Pfarrer Czeslav Duda auch Bürgermeister Erich Klein, welcher in einer Rede die freiwillige und unentgeltliche Arbeit der Himberger Feuerwehrmänner lobte.

Foto: FF Himberg

Kulinarisch wurden wir wie immer vom Team des Gateshauses Ully verköstigt, welches wieder mit einigen Gaumenfreuden aufwartete. In einer sehr gemütlichen Runde konnten wir so das vorangegangene Jahr Revue passieren lassen und uns langsam auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen. Für Kurzweile sorgten zwischendurch auch unser Ausbildungsteam, welche mit Engelsflügeln kurzerhand zwei Weihnachtslieder vortrugen.

Quelle und weitere Informationen unter: FF Himberg, Florian Tschernitschek





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22535