Baggerschaufel traf Arbeiter
Datum: 19.12.2006 07:17:31
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Montagvormittag, 18.12.2006, wurde ein Arbeiter von einer Baggerschaufel getroffen und schwer verletzt.

Gegen 10:50 Uhr stand ein 41-jähriger Arbeiter aus Graz, auf der Baustelle Fabriksstraße, neben einem Stapel Holzpaletten. Als ein Bagger einen Stapel Holzpaletten weg heben wollte, rutschte die Baggerschaufel an den Holzpaletten ab und schnellte hoch. Dabei wurde der Arbeiter am Brustkorb erfasst und zur Seite geschleudert. Der Arbeiter wurde nach der Erstversorgung mit schweren Verletzungen vom Notarzthubschrauber zum LKH Graz geflogen und stationär aufgenommen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22539