Brand in Zell am See
Datum: 20.12.2006 07:16:58
Thema: Brandeinsätze


Am 19.12.2006 gegen 23:10 Uhr verständigten Passanten via Notruf die Feuerwehr, dass in der Auslage eines Geschäftes in Zell am See ein Aschenbecher brennen würde.

Die FFW Zell am See rückte mit 3 Fahrzeugen und gesamt 41 Mann zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand bereits erloschen. Lediglich eine Hartfaserplatte qualmte noch leicht. Die Erhebungen ergaben, dass die Tannenzweige eines Gesteckes durch eine brennende Kerze in Brand geraten waren. Die dahinter liegende, mit Stoff überzogene Holzfaserblatte, war dadurch ebenfalls in Brand geraten. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22549