Weihnachtstauchgang des Feuerwehr-Wasserdienstes des Bezirkes Liezen (x)
Datum: 20.12.2006 10:44:27
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: BFV Liezen


Der traditionelle Weihnachtstauchgang des Feuerwehr-Wasserdienstes des Bezirkes Liezen fand am Sonntag den 17. Dez, wiederum in Gössl/Grundlsee, statt.

Wasserdienstbeauftragter HBI G. Baumann konnte OBR G. Pötsch, ABI J. Schraml und Bgm A. Hillbrand begrüßen.

Die äußerlichen Bedingungen dieses Jahr waren ob der lauen Temperaturen als angenehm zu bezeichnen. So machten sich 14 Kameraden von den Wasserdienststützpunkten Altaussee, Grundlsee und Rottenmann bereit, einen Christbaum auf die Zehn Meter Plattform zu bringen.

Dies geschah aus Dankbarkeit, dass es im abgelaufenen Jahr keine Unfälle in den eigenen Reihen gegeben hat.

Jugendgästehaus folgte der administrative Teil der Veranstaltung. HBI Günter Baumann brachte einen detaillierten Bericht über die umfangreichen Tätigkeiten dieser kleinen aber feinen Einheit. 1.650 Stunden sind eine beachtliche Zahl, die von den Wasserdienstmännern geleistet wurden..

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Gerhard Pötsch hatte in seinen Dankesworten nur lobende Worte und wünschte den Anwesenden Glück aber vor allem Gesundheit im Neuen Jahr.

Quelle: BIdV Christoph Schlüßlmayr/BFV Liezen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22555