Karton begann zu brennen & weitere
Datum: 20.12.2006 21:36:34
Thema: Berichte in den Medien


- Karton begann zu brennen
- Jacke verfängt sich in Förderschnecke: Mann tot
- "Frontaler" bei Überholmanöver
- Arbeiter stürzte sechs Meter ab: Verletzt
- Zwischen Gabelstapler und Auto eingeklemmt:

- Karton begann zu brennen:
Der Leichtsinn eines Wohnungsmieters hätte fast zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus in Villach geführt. Er hatte heiße Asche in einem Pappkarton gelagert, eine Nachbarin bemerkte Rauch und rief die Feuerwehr.
Bericht: ORF

- Jacke verfängt sich in Förderschnecke: Mann tot:
Ein 57-jähriger Zahntechniker ist Dienstagnachmittag in Rain bei Ebenthal in die Förderschnecke seiner Hackschnitzelanlage geraten, er wurde getötet. Derzeit wird geprüft, warum die Schnecke nicht automatisch abgestellt wurde.
Bericht: ORF

- "Frontaler" bei Überholmanöver:
Insgesamt drei Personen sind Mittwochfrüh bei einem Frontalzusammenstoß bei einem Überholmanöver in Obervellach (Bezirk Spittal/Drau) verletzt worden: zwei davon schwer, eine leicht.
Bericht: ORF

- Arbeiter stürzte sechs Meter ab: Verletzt:
Ein 21 Jahre alter Schlosser aus Klein St. Paul ist Mittwochmittag bei Arbeiten an einem Geländer einer Bahnüberführung am Bahnhof Ferndorf sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber ins LKH Villach gebracht.
Quelle: ORF-Karnten

- Zwischen Gabelstapler und Auto eingeklemmt:
Ein 57 Jahre alter Arbeiter aus Rangersdorf (Bezirk Spittal/Drau) ist am Mittwoch in Kolbnitz zwischen einem Gabelstapler und einem Auto eingeklemmt worden. Er erlitt schwere Verletzungen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22562