Heizraumbrand in Bad St. Leonhard
Datum: 21.12.2006 07:09:03
Thema: Brandeinsätze


Am 18.12.2006 gegen 14.30 Uhr brach im Heizraum eines Einfamilienhauses in Bad St. Leonhard ein Brand aus, wobei mehrere Isolierungsteile sowie die Isolierung des Warmwasserboilers beschädigt wurden.

Durch Rauch und Russabgasabschläge wurde das gesamte Wohnhaus im Keller- und Erdgeschoß beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 30.000,-- Euro. Der Brand wurde durch eine geschmolzene Wasserleitung gelöscht. Ein Feuerwehreinsatz war nicht mehr erforderlich. Die Anzeige bei der Polizei erfolgte erst nach Rücksprache mit der Versicherung.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22564