VU in Neukirchen
Datum: 21.12.2006 07:15:50
Thema: Einsätze Allgemein


Ein19-Jähriger aus Pichl bei Wels lenkte am 20.12.2006 gegen 06.25 Uhr einen PKW auf der Wiener Straße B 1 aus Richtung Schwanenstadt kommend in Richtung Lambach. Bei StrKm 228,702 kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.

In der Folge überschlug er sich mehrmals zurück auf die Fahrbahn, wo er auf dem Dach zu liegen/Stillstand kam. Der Lenker und seine beiden Mitfahrer, eine 18-Jährige, ebenfalls aus Pichl bei Wels und ein 19-Jähriger aus Schwanenstadt, konnten sich selbstständig aus dem schwer beschädigten PKW befreien und erlitten jeweils Verletzungen unbestimmten Grades; sie wurden mit der Rettung in das AKH nach Vöcklabruck gebracht. Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest (Vortest) verlief negativ.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22567