Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der A4 (x)
Datum: 21.12.2006 10:38:56
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: BFKDO Bruck/Leitha


Am Donnerstag, den 21.12.2006, ist es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall auf der Ostautobahn A4 bei Bruck an der Leitha in Fahrtrichtung Wien gekommen.

Drei Autos waren aus derzeit noch ungeklärter Ursache miteinander kollidiert, sodass eine Totalsperre der Fahrtrichtung die Folge war. Es staute rund 3 Kilometer bis zur Raststation Göttlesbrunn zurück.

Einsatzkräfte von Rettung, Polizei und der Feuerwehr Bruck/Leitha standen im Einsatz. Laut ORF-Onlineredaktion wurden dabei fünf Menschen zum Teil schwer verletzt.

Quelle: BFKDO Bruck/Leitha





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22573