Großbrand bei der Fa. Schoeller-Bleckmann in Ternitz - Bericht filmen.at (xx)
Datum: 21.12.2006 19:26:39
Thema: Brandeinsätze


Foto: filmen.at


Heute, dem 21.12.2006 kurz vor 12:30 ist in Ternitz bei der Firma Schöller Bleckmann ein Großbrand ausgebrochen. Laut OBR Huber wurde niemand verletzt, es bestand auch zu keinem Zeitpunkt Gefahr für Menschen oder Umwelt.

Foto: filmen.at


Der Brand dürfte bei Reparaturarbeiten ausgebrochen sein. der Sachschaden kann zur Zeit noch nicht beziffert werden. Es waren 28 Feuerwehren im Einsatz mit einer Stärke von ca 260 Mann.

Quelle, weitere Fotos und Film auf filmen.at

siehe auch EILMELDUNG - Großbrand bei der Fa. Schoeller-Bleckmann in Ternitz

siehe auch Diskussion im Forum



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22579