Sattelschlepprunfall verursacht Stau
Datum: 13.11.2002 13:48:54
Thema: Einsätze Allgemein


Kurz vor 12 Uhr war ein Sattelschlepper auf der Süd-Autobahn (A2) im Bereich der Wiener Stadtgrenze umgestürzt. Der Notarzthubschrauber Christophorus 9 wurde alarmiert und flog den schwer verletzten Lenker ins Lorenz-Böhler-Krankenhaus.

Da der Tank beschädigt wurde und Diesel ausfloss, musste die A2, Richtung Norden gesperrt werden, damit der Treibstoff gebunden werden konnte. Richtung Süden blockierten herumliegende Textilien, die der Sattelschlepper geladen hatte, die Fahrbahn, sodass nur ein Fahrstreifen frei befahrbar war.
Der Verkehr wurde bei Mödling von der Autobahn abgeleitet. Die Ladung des Lastwagens musste umgeladen werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2259