Peugeot in Grube (xx)
Datum: 23.12.2006 15:44:03
Thema: Einsätze Allgemein


 Foto: FF Baden-Leesdorf


Einen Peugeot 206cc aus einer Regenwasserfanggrube zu bergen, lautete die Einsatzaufgabe für die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf am Donnerstag den 21. Dezember 2006 um 20:32 Uhr.

Aus bisher noch unbekannter Ursache landete der PKW in der Grube bei der Agip Tankstelle in der Braitnerstraße. Die Einsatzkräfte der FF Baden-Leesdorf hoben das Fahrzeug mittels Bergekran und Radklammern aus der Grube. Zusätzlich wurde das Auto von hinten mit der Seilwinde von Tank 2 Baden-Leesdorf gesichert. Nach einer halben Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Aus bisher noch unbekannter Ursache landete der PKW in der Grube bei der Agip Tankstelle in der Braitnerstraße.

 Foto: FF Baden-Leesdorf


Die Einsatzkräfte der FF Baden-Leesdorf hoben das Fahrzeug mittels Bergekran und Radklammern aus der Grube. Zusätzlich wurde das Auto von hinten mit der Seilwinde von Tank 2 Baden-Leesdorf gesichert.

Nach einer halben Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Quelle: FF Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22604