Firmenhalle ging in Flammen auf & weitere
Datum: 25.12.2006 12:39:38
Thema: Berichte in den Medien


- Firmenhalle ging in Flammen auf
- Hausbrand verhindert: Mit Holzscheit Scheibe eingeschlagen
- Gefährliche Adventkränze: Nachbar konnte großen Schaden verhindern

- Firmenhalle ging in Flammen auf:
Noch ungeklärt ist die Ursache eines Brandes auf einem Firmengelände in Arnoldstein. Das Feuer weitete sich bis zum Dach aus. Zwanzig Feuerwehrleute standen im Einsatz.
Quelle: ORF-Kärnten

- Hausbrand verhindert: Mit Holzscheit Scheibe eingeschlagen:
Ein mutiger Lenker hat Sonntagvormittag in Finkenstein am Faakersee einen Wohnhausbrand in letzter Sekunde verhindert. Der Mann sah durch das Fenster eines Wohnhauses, dass ein Adventkranz Feuer gefangen hatte.
Bericht und Fotos: ORF

- Gefährliche Adventkränze: Nachbar konnte großen Schaden verhindern:
Ein aufmerksamer Feuerwehrmann der Hauptfeuerwache Villach konnte am Sonntagabend großen Schaden verhindern, nachdem ein Adventkranz in der Wohnung einer Pensionistin zu brennen begonnen hatte.
Bericht und Foto: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22634