Traditionelle Friedenslichtverteilung der Feuerwehrjugend Ohlsdorf (x)
Datum: 25.12.2006 15:20:13
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF

Auch im heurigen Jahr wurde das Friedenslicht der Feuerwehrjugend aus Ohlsdorf unter der Führung von Jugendbetreuer HBM Jürgen Stockhammer im Gemeindegebiet an alle Feuerwehrkameraden und den Bürgern aus Ohlsdorf verteilt.

Ein Besuch im Altenheim Laakirchen bei Kamerad Kruppa Stefan und im Altenheim Weinberghof Gmunden bei Kamerad Pointner Josef wurde vom Kommandanten HBI Ernst Pesendorfer mit Jungfeuerwehrmännern durchgeführt. Diese freuten sich sehr über den Besuch und über das mitgebrachte Friedenslicht. Zudem bestand auch heuer wieder die Möglichkeit das Friedenslicht im Gerätehaus der FF Ohlsdorf abzuholen.
Nach getaner Arbeit konnte die 23 Mann starke Truppe ab 12:00 Uhr Weihnachten feiern.

www.ff-ohlsdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22638